Bürgermeister Mack und Stadtbrandmeister Lüdtke gratulieren Gerhard Schwerstle zur EhrenmitgliedschaftAm 23. März fand die Hauptversammlung der Feuerwehr Bad Wildbad in der Sporthalle in Sprollenhaus statt.

Neben den üblichen Berichten, Grußworten, Beförderungen, Ehrungen und Wahlen gab es auch einen nicht alltäglichen Programmpunkt.

Eine besondere Ehrung gab es für Gerhard Schwerdtle, einen langjährigen und verdienten Feuerwehrangehörigen, dem nach Beschlussfassung im Gemeinderat die Ehrenmitgliedschaft in der Feuerwehr verliehen wurde. Gerhard Schwerdtle war nicht nur viele Jahre in der Feuerwehr Wildbad tätig, sondern auch als Ausbilder auf Kreisebene.

Wir gratulieren Gerhard zu dieser Auszeichnung und wünschem ihm alles Gute für seine weitere Zukunft.

Weitere Einzelheiten zur Hauptversammlung gibt es auf der Homepage des Schwarzwälder Boten

 

Foto: Schwarzwälder Bote