Verkehrsunfall

Techn. Hilfe > Verkehrsunfall
Zugriffe 450
Einsatzort Details

K4366 B 294 > Aichelberg
Datum 30.04.2023
Alarmierungszeit 16:22 Uhr
Einsatzende 17:42 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 20 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Aichelberg
JUH - Rettungsdienst
    Fahrzeugaufgebot   Staffellöschfahrzeug Aichelberg

    Einsatzbericht

    Die Abt. Aichelberg war bei ihrem Maibaum-Festle im Feuerwehrgerätehaus, als ein Verkehrsteilnehmer einen Umfall auf der K4366 Richtg. Bundesstraße B294 meldete. Die Abt. fuhr mit dem StLF die angegebene Stelle an und stellte fest, dass ein PKW frontal auf einen Baum gefahren war. Der Fahrer war glücklicherweise augenscheinlich nur leicht verletzt. Über die Leitstelle wurde ein Rettungswagen alarmiert, welcher den Verletzten in eine Klinik brachte.
    Absicherung der Unfallstelle, Brandschutz sichergestellt, Batterie abgeklemmt. Nach Bergung des Fahrzeuges durch ein Abschleppunternehmen wurde ausgelaufenes Kühlwasser sowie Öl mit Bindemittel abgebunden und herumliegende KFZ-Teile eingesammelt.