Türöffnung

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Zugriffe 161
Einsatzort Details

König-Karl-Straße
Datum 17.11.2021
Alarmierungszeit 13:21 Uhr
Einsatzende 13:54 Uhr
Einsatzdauer 33 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Tido Lüdtke
eingesetzte Kräfte

Wildbad
DRK - Rettungsdienst
    Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen  Rüstwagen

    Einsatzbericht

    Die Feuerwehr wurde von der Polizei und Rettungsdienst zu einer Türöffnung angefordert, da vermutet wurde, dass sich in der Wohnung eine hilflose Person befindet.

    Die Feuerwehr brach den Schließzylinder aus der Wohnungseingangstüre und öffnete diese. In der Wohnung konnte jedoch keine Person vorgefunden werden.

    Die Feuerwehr setzte in die Wohnungseingangstüre einen neuen Schließzylinder ein und übergab die Schlüssel der Hauseigentümerin.

     

    Einsatzauswertung