Türöffnung für Polizei/RD > über Fenster eingedrungen

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 374
Einsatzort Details

Gauthierstraße
Datum 11.08.2022
Alarmierungszeit 18:15 Uhr
Einsatzende 18:53 Uhr
Einsatzdauer 38 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Calmbach
Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug CB. LF 10

Einsatzbericht

Die Feuerwehr wurde zur Wohnungsöffnung alarmiert. Eine Bewohnerin wurde bereits seit ein paar Tagen nicht mehr gesehen.

Rettungsdienst, Notarzt sowie Polizei ebenfalls vor Ort.

Der Vermieter teilte mit, dass er mit seinem Schlüssel die Wohnungstüre nicht aufschließen kann, vermutlich steckt der Schlüssel von innen.

Die Feuerwehr stieg über die Steckleiter ins 1.OG und öffnete das Fenster, stieg in die Wohnung ein und öffnete von Innen die Wohnungstüre.

Der Bewohnerin konnte nicht mehr geholfen werden, es konnte nur noch der Tod festgestellt werden.

 

Einsatzauswertung