Öl/Kraftstoff ausgelaufen nach Verkehrsunfall

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 436
Einsatzort Details

Kernerstraße
Datum 18.11.2022
Alarmierungszeit 21:55 Uhr
Einsatzende 23:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 5 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Tim Auerbach
eingesetzte Kräfte

Wildbad
DRK - Rettungsdienst
    Notarzt
      Fahrzeugaufgebot   Gerätewagen Transport

      Einsatzbericht

      Nach einem Frontalzusammenstoß zweier PKW wurde die Kleinschleife der Feuerwehrabt. Wildbad nach Anforderung der Polizei alarmiert, Einige von einer Ausbildung zurück kommende Angehörige der Abteilung Sprollenhaus unterstützten beim Einsatz.

      Absichern der Einsatzstelle, Brandschutz mit Feuerlöscher sichergestellt, auslaufende Betriebsstoffe mit Ölbindemittel gebunden.

      Nach Abtransport der Fahrzeuge Fahrbahn abgekehrt. Zur Absicherung wurden zwei Ölspurwarnschilder aufgestellt. Die Fahrbahn wurde durch die Polizei freigegeben.

      Zwei Verletzte wurden mit dem Rettungsdienst in Kliniken eingeliefert.