Baum über der Straße und auf Gebäudedach

Techn. Hilfe > Sturm
Zugriffe 1532
Einsatzort Details

Peter-Liebig-Weg
Datum 10.02.2020
Alarmierungszeit 09:29 Uhr
Einsatzende 10:29 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Telefon
Einsatzleiter Tido Lüdtke
eingesetzte Kräfte

Wildbad
Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen  Rüstwagen

Einsatzbericht

Sturmeinsatz 'SABINE' mit Orkanböen.

Gemeldet wurde ein Baum über der Straße. Nach Eintreffen der Feuerwehr war erkennbar, dass der Baum mit seiner Spitze noch etwa 4 m auf dem Dach der Außenbewirtschaftung (Kiosk) eines Hotelbetriebes lag. Die Baumspitze war abgebrochen. Baum mit einer Motorsäge entastet und zersägt und auf dem Grundstück abgelegt.
Mit einer Leiter auf das Dach gestiegen, das Baumteil heruntergezogen und ebenfalls zersägt. 

Straße mit Besen abgekehrt.

 

Einsatzauswertung