Person im Wasser

Techn. Rettung > Person in Notlage
Zugriffe 1467
Einsatzort Details

Enz im Bereich Ziegelhüttenstr.
Datum 10.03.2021
Alarmierungszeit 15:46 Uhr
Einsatzende 16:15 Uhr
Einsatzdauer 29 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Tido Lüdtke
eingesetzte Kräfte

Wildbad
DRK - Rettungsdienst
    Notarzt
      Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen  Rüstwagen  Gerätewagen Transport

      Einsatzbericht

      Die Feuerwehr wurde zusammen mit Notarzt und Rettungsdienst zu einer Person im Wasser (Enz) im Bereich Ziegelhüttenstraße/Festplatz am Sportplatz Bad Wildbad alarmiert.

      Bei Eintreffen der Rettungsorganisationen war die Person bereits von Passanten aus dem Wasser gezogen worden und lag ohne Bewusstsein oberhalb der Böschung.  Die Person wurde umgehend auf die Krankenfahrtrage des Rettungswagen gehoben und im Rettungswagen versorgt.

      Anschließend erfolgte die Einlieferung in eine Klinik. 

       

      Einsatzauswertung