15.04.2024 um 20:43 Uhr H 1 - kleine techn. Hilfeleistung L 351 Wildbad > Calmbach mehr
13.04.2024 um 17:48 Uhr H 2 - kleine dringliche Hilfeleistung Martha-Preuss-Hütte Sommerberg mehr
13.04.2024 um 10:50 Uhr U 1 - Ölspur Skihang Sommerberg mehr
08.04.2024 um 17:20 Uhr B 2 - Brandmeldeanlage Calmbacher Straße mehr

Am Sonntag, den 01. August wurden die Kameraden,

Alfred Etzel, Joachim Jordan, Thomas Fuchs und Richard Schuhmacher zur Ehrenvollen Verabschiedung aus der aktiven Einsatzabteilung in die Altersabteilung eingeladen. Auf Grund der Corona-Lage ist eine Abteilungshauptversammlung nicht möglich in der die Verabschiedung der Kammeraden hätte stattfinden sollen.

Der Abteilung war es trotz Corona wichtig die Verabschiedung zeitnah durchzuführen. Die aktuellen Auflagen ließen allerdings nur eine Veranstaltung im kleineren Maßstab zu.
Der Abt. Kommandant Karl-Heinz Schwerdtle bedankte sich in seiner Rede bei den anwesenden Kameraden Joachim Jordan, Thomas Fuchs und Richard Schuhmacher für Ihre langjährige Tätigkeit in der Feuerwehr sowie für ihr soziales Engagement. Bei seiner Rede ging er auch auf den persönlichen Werdegang der anwesenden Kameraden ein. Es wurde im Anschluss an die Kameraden als Dank ein Geschenk überreicht. Es bedankten sich auch der Kommandant Tido Lüdtke, der stellvertretende Abt. Kommandant Markus Schwerdtle und die anwesenden Mitglieder des Abteilungsausschusses.