Am Freitagabend, den 18.02.2022 gegen 18:20 Uhr konnte die Abt. Wildbad ihr neues TLF3000 begrüßen.

Spannung lag am Wahlsonntag gegen 18.00 Uhr in der Luft, als die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Bad Wildbad den Ausgang der Bürgermeisterwahl verfolgten. Auch für die Kameradinnen und Kameraden ist die Wahl etwas Besonderes, da der neugewählte Bürgermeister der oberste Dienstherr der Feuerwehr Bad Wildbad werden wird. Wie in jedem demokratischen Prozess entscheidet die Mehrheit. Festzuhalten ist dabei, dass der Wahlsieg mit 58,48 % deutlich an Herrn Marco Gauger ging und er gestärkt mit diesem deutlichen Votum an die Arbeit gehen kann.

Am Sonntag, den 01. August wurden die Kameraden,

Alfred Etzel, Joachim Jordan, Thomas Fuchs und Richard Schuhmacher zur Ehrenvollen Verabschiedung aus der aktiven Einsatzabteilung in die Altersabteilung eingeladen. Auf Grund der Corona-Lage ist eine Abteilungshauptversammlung nicht möglich in der die Verabschiedung der Kammeraden hätte stattfinden sollen.