11.05.2024 um 17:45 Uhr Brandsicherheitswache Trinkhalle Bad Wildbad mehr
10.05.2024 um 17:40 Uhr Brandsicherheitswache Trinkhalle Bad Wildbad mehr
10.05.2024 um 09:30 Uhr H 2 - kleine dringliche Hilfeleistung Olgastraße mehr
09.05.2024 um 18:21 Uhr B 2 - Brandmeldeanlage Palais Thermal/Neues Eberhardsbad mehr

Termine Abt. Wildbad

...wurde ein Teil der Wildbader Floriansjünger mitsamt deren Anhang.

Nicht aber, wie vermuten lässt, von irgendwelchen Schelmen - Nein.
Man traf sich am vergangenen Freitag in Baiersbronn in der Eislaufhalle zum Eisstockschießen.

Während sich einige doch für die Schlittschuhe entschieden, war der andere Teil mit Eisstöcken bewaffnet auf den Eis anzutreffen.

{ice 3429 -link #413 [Die Mannschaft der Wintersportler]}

2 Mannschaften boten sich einen fairen Kampf um Punkte, bei dem die Damenmannschaft, durch Abteilungskommandant Alfred Etzel verstärkt, leider knapp unterlegen war. Dies war aber nur der Tatsache geschuldet, das zum Zeitpunkt des Spielabbruches die Damen eine Aufholjagd gestartet hatten. Wer weiß wie es sonst ausgegangen wäre.

Die anschließende Einkehr in der Flößer-Schänke in Bairsbronn war der würdige Abschluss eines lustigen und sehr gelungenen Abend. Hoffentlich findet eine Wiederholung statt. Bilder dazu in der Bildergalerie