Aktuelle Einsätze
15.04.2024 um 20:43 Uhr H 1 - kleine techn. Hilfeleistung L 351 Wildbad > Calmbach mehr
13.04.2024 um 17:48 Uhr H 2 - kleine dringliche Hilfeleistung Martha-Preuss-Hütte Sommerberg mehr
13.04.2024 um 10:50 Uhr U 1 - Ölspur Skihang Sommerberg mehr
08.04.2024 um 17:20 Uhr B 2 - Brandmeldeanlage Calmbacher Straße mehr

Termine Abt. Wildbad

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Diese Devise galt auch hier im Blog sodass wir uns bei der Berichterstattung auf die Bilder der Webcam beschränkt hatten.

Leider hat diese, nach zahlreichen "Aufhängern" nun endgültig den Geist aufgegeben, sodass wir sie vom Netz genommen haben. Soviel zum Thema China Billigware.

Somit gibt es keine Livebild-Berichterstattung mehr von der (sowieso schon fast fertigen) Baustelle. In der Bildergalerie sind aber dennoch immer aktuelle Bilder zu finden.

Jedem ernstgemeinten Webcam-Sponsoringversuch stehen wir aber jederzeit aufgeschlossen gegenüber. 

Go to Top