Chlorgaswarnanlage ausgelöst

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Zugriffe 1775
Einsatzort Details

Städt. Hallenbad Paulinenstraße
Datum 02.07.2017
Alarmierungszeit 04:49 Uhr
Einsatzende 05:15 Uhr
Einsatzdauer 26 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Tido Lüdtke
Mannschaftsstärke 5
eingesetzte Kräfte

Wildbad
Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen  Rüstwagen

Einsatzbericht

Am städt. Hallenbad wurde von der Feuerwehr bemerkt, dass die rote Lampe der Chlorgaswarnanlage am Parkplatz blinkte.

Vor Ort wurde beim Hausmeister des Enztal-Gymnasiums geklingelt. Dieser teilte dann mit, dass das Auslösen der Warnanlage ein techn. Defekt seit dem Vortag sei und die Bademeister bereits Bescheid wüssten.

Die Leitstelle wurde verständigt, diese gibt auch der Polizei Bescheid, damit weitere Alarmierungen nicht erfolgen.

 

Einsatzauswertung