Beseitigung einer Öl/ Kraftstoffspur

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 546
Einsatzort Details

L 351 Christophshof > Sprollenmühle
Datum 26.04.2024
Alarmierungszeit 21:30 Uhr
Einsatzende 22:25 Uhr
Einsatzdauer 1 Tag(e) 0 Std. 55 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Tido Lüdtke
eingesetzte Kräfte

Wildbad
Sprollenhaus
Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen  Mannschafts Transportwagen  Mannschafts Transportwagen Sphs  Mittleres Löschfahrzeug Sprollenhaus

Einsatzbericht

Im Kurvenbereich im Bereich Abfahrt Kälbermühle musste eine Ölspur mit Ölbindemittel abgestreut werden.
Zur Absicherung der Gefahrenstelle wurden beidseitig Ölspurwarnschilder aufgestellt, welche vom MTW Wildbad herbeigefahren wurden.

Im Bereich Einmündung Bais musste ebenfalls noch Bindemittel ausgebracht werden, da hier auch Betriebsstoffe auf der Straße waren. Anscheinend wendete hier das Fahrzeug. 

 

 

Einsatzauswertung